Fotoshooting mit Joanna Salm

Am letzten Sonntag durften einige unserer Einstellerpferde Model-Luft schnuppern. Aber auch Hund und Mensch durften vor die Kamera. Ich würde sagen, dass die Resonanz durchweg positiv war. Marika, die selbst mit ihrem geliebten Luchs teilnahm, war hin und weg davon, wie Joanna Salm ihn eingefangen hat. Um die Aufmerksamkeit der Pferde in die gewünschte Richtung zu lenken, gab es neben Glöckchen und Flatterband auch eine eindrucksvolle Wieher-Imitation. Besonders beeindruckend finde ich auch die Fotos, die die Pferde in Action zeigen. Sobald die Fotos bearbeitet sind, werde ich euch diese hier auch zeigen. Wir freuen uns und sind gespannt!

Schaut auch mal auf J.Salm Photography bei Facebook rein, dort gibt es echt viele, superschicke Fotos zu durchstöbern.

Hier ein paar Schnappschüsse, die eine Fotografin mit weniger Erfahrung und Know-How (ja ich bin gemeint), während des Shootings gemacht hat.

Luchs in der Maske – Marika hat ihn besonders herausgeputzt für den großen Shooting-Tag.
Luchs stellt sich schon einmal in Pose – ein Foto-Profi eben.
Luchs am Set, eine schwarze Leinwand als Hintergrund, alles gut ausgeleuchtet – jetzt kann’s losgehn!